32.Berliner Märchentage

25 Okt

Die purpurrote Blume - Märchen von Lust und Leid

Pressemeldung der Firma Märchenland e.V. / Märchenland – Deutsches Zentrum für Märchenkultur gGmbH

Die 32. Berliner Märchentage starten in diesem Jahr endlich wieder analog. Das Programm ist jedoch hybrid angelegt, so dass auch auf unserer Homepage täglich Online-Märchenstunden besucht werden können.

Die Farbe Rot symbolisiert gleichbedeutend Lust und Leid – die bekanntlich dicht beieinander liegen. Die 32. Berliner Märchentage präsentieren ein kraftvolles Thema als Allegorie der heutigen Zeit!

Seit 32 Jahren erfreuen die Märchentage Berliner und Berlinerinnen und haben trotz Corona bedingten Einschränkungen ein umfangreiches Programm zu bieten: mehr als 400 analoge Veranstaltungen können besucht werden. In Bibliotheken, Theatern, Botschaften und Museen in Berlin und Brandenburg halten die Märchen Einzug. Traditionell verzaubern Künstler*innen sowie Prominente aus Politik, Film, Fernsehen und sozialen Medien das große und kleine Publikum.

Die 32. Berliner Märchentage finden vom 4. bis 21.11.2021 an rund 350 Orten analog in Berlin und Brandenburg statt.

Virtuell kann jeder das Festival unter https://berliner-maerchentage.de/… besuchen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Märchenland e.V. / Märchenland – Deutsches Zentrum für Märchenkultur gGmbH
Spreeufer 5
10178 Berlin
Telefon: +49 (30) 347094-79
Telefax: +49 (30) 347094-80
http://www.maerchenland-ev.de

Ansprechpartner:
Silke Fischer
Geschäftsführung
+49 (30) 347094-79



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.