HYMER X-MAS: Spende statt Geschenke!

1 Dez

Pressemeldung der Firma Hymer GmbH & Co. KG

Bald ist Weihnachten, das Fest der Liebe, der Freude und des Glücks. Die Zeit, in der Besinnlichkeit und Nächstenliebe rundum an Bedeutung gewinnen und deutlich spürbar werden. Auch wir bei HYMER sind besinnlich und denken auch an jene Menschen, denen dieses Glück momentan nicht vergönnt ist. HYMER engagiert sich dafür und möchte mit einer besonderen Weihnachtsaktion den Menschen helfen, die dringend Hilfe benötigen. 

Mit dieser Weihnachtsaktion setzen wir uns für die DKMS ein. Ganz nach dem Motto „Spende statt Geschenke“ rufen wir dazu auf, selbst Spender zu werden oder die DKMS mit einer Geldspende zu unterstützen.

Damit kann die DKMS noch mehr potenzielle Lebensretter in ihre Spenderdatei aufnehmen, um zukünftig noch viel mehr betroffenen Patienten eine Lebenschance zu schenken.

Auf adventskalender.hymer.com finden Sie unseren virtuellen Adventskalender: ein Hymermobil, das mit 24 Adventstürchen ausgestattet wurde. Jeden Tag stellt HYMER Mitarbeiter Hans Haugg hinter einem der 24 Türchen unterschiedliche Geschichten von Menschen vor, die von einer schweren Krankheit betroffen sind, denen geholfen wurde oder die gern helfen möchten.

Auf diese Weise möchten wir möglichst viele Menschen auf die Arbeit der DKMS aufmerksam machen und diese dazu animieren, selbst einen Beitrag zum Kampf gegen Leukämie zu leisten – sei es durch eine Geldspende oder durch eine Registrierung als Spender.

Pro gespendetem Euro, der über diese Aktion auf dem Spendenkonto der DKMS eingezahlt wird, legt HYMER einen weiteren oben auf und steuert so selbst bis zu 5.000 Euro bei. Zum Dank für das Engagement verlost HYMER unter allen Geldspendern einen einwöchigen Urlaub mit einem HYMER Reisemobil.

Beteiligen auch Sie sich rege an der Spendenaktion und unterstützen Sie die DKMS. 

DKMS Sonderkonto (Deutsche Bank Reutlingen)
IBAN: DE16640700850179000506
BIC: DEUTDESS640
Verwendungszweck: HYMER X-Mas

Wir bedanken uns auch im Namen der DKMS ganz herzlich für Ihre großzügige Spende und wünschen Ihnen und Ihren Liebsten eine schöne und besinnliche Adventszeit. 



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Hymer GmbH & Co. KG
Holzstraße 19
88339 Bad Waldsee
Telefon: +49 (7524) 999-0
Telefax: +49 (7524) 999-300
http://www.hymer.com

Mit einem 1923 nahe Bad Waldsee gegründeten Handwerksbetrieb fing alles an. Wagnerei und Karosseriebau waren damals das Metier von Alfons Hymer. Mit dem festen Vorsatz, sich einmal selbstständig zu machen, trat sein Sohn Erwin Hymer 1956 in den elterlichen Betrieb ein und kaufte einen Teil des Bachem-Geländes. In enger Zusammenarbeit mit Erich Bachem entstand 1957 der Ur-Troll. Schon im darauffolgenden Jahr starteten die beiden mit der Serienfertigung der heute so berühmten ERIBA-Touring-Baureihe.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.