Einladung zur Berichterstattung

25 Okt

Parteiübergreifende Packaktion für „Weihnachten im Schuhkarton®“

Pressemeldung der Firma Geschenke der Hoffnung e. V.

Abgeordnete von verschiedenen Parteien unterstützen in diesem Jahr die Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton®“: Kai Wegner (CDU), Klaus Mindrup (SPD), Renate Künast (Bündnis 90/Die Grünen) und Petra Pau (Die Linke) setzen sich gemeinsam für die Initiative des christlichen Werks Geschenke der Hoffnung ein. Bei einer öffentlichen Packparty werden Sie gemeinsam mit weiteren Interessierten zahlreiche Päckchen für Kinder in Not füllen.

Wir laden Sie herzlich zur Berichterstattung ein:

Wann: Am Donnerstag, 27. Oktober, 12:30 Uhr

Ort: Mittelpunkt-Café, Luisenstr. 39, 10117 Berlin

Für O-Töne stehen Ihnen vor Ort die MdB Wegner, Mindrup und Künast sowie der Geschäftsführer von Geschenke der Hoffnung, Bernd Gülker, zur Verfügung. Die Abgeordnete Pau wird aus terminlichen Gründen leider nicht vor Ort sein.

Zur besseren Planung bitten wir Sie um Ihre vorherige Anmeldung an presse@geschenke-der-hoffnung.org oder 030-76 883 434.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Geschenke der Hoffnung e. V.
Haynauer Straße 72a
12249 Berlin
Telefon: +49 (30) 76883-300
Telefax: +49 (30) 76883-333
http://www.geschenke-der-hoffnung.org/...

Ansprechpartner:
Christin Lorenz
Referentin für Presse & multimediale Öffentlichkeitsarbeit
+49 (0)30 76883434

WIR SCHENKEN KINDERN FREUDE UND PERSPEKTIVE Das christliche Werk Geschenke der Hoffnung steht Menschen in Not weltweit mit geistlicher und materieller Unterstützung zur Seite. Schwerpunkte der Arbeit bilden die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“, Initiativen für benachteiligte Kinder, Projekte der Entwicklungszusammenarbeit sowie Humanitäre Hilfe in Katastrophensituationen. Um weltweit Hilfe leisten zu können, arbeiten wir mit der internationalen Hilfsorganisation Samaritan's Purse und weiteren Organisationen in den Projektländern zusammen


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.