Wie wirkt sich das Fernsehen auf die Kreativität von Kindern aus?
18 Sep
Pressemeldung der Firma life-on Magazin
Kaum ein Kind der heutigen Generation ist ohne einen Fernseher aufgewachsen. Medien sind Teil des Lebens der Kinder geworden und wandeln sich seit den frühen neunziger Jahren rasend schnell. Dementsprechend gibt es auch Forschung, die zu erklären versucht, inwiefern sich Fernsehkonsum auf das Leben und in diesem Fall die Kreativität von Kindern auswirkt.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
life-on Magazin
Lorenzstr. 29
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 15118-0
Telefax: +49 (721) 15118-11
http://www.life-on.de/
Dateianlagen:
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.