Flenntipplfest am 30.10. im TRIXI-Dorf – die Oberlausitzer Gruselparty!
22 Okt
Am Mittwoch, den 30.10.2013 ab 15 Uhr verwandelt sich der Trixi Ferienpark Zittauer für einen Abend in ein Gespensterdorf, denn hier wird Halloween auf Oberlausitzer Art gefeiert!
Treff ist der Abenteuerspielplatz am Clubhaus im Feriendorf, wo das Fest der Tradition entsprechend ganz harmlos mit dem Aushöhlen und Einschnitzen von schaurig lustigen Gesichtern in Oberlausitzer Runkelrüben beginnt.
Kinderschminken, Lampions basteln, Gruselgeschichten und schaurige Überraschungen sind der Vorgeschmack auf den gruseligen Höhepunkt des Abends: die Gespensterwanderung durch den finsteren TRIXI-Wald, wo in dieser Nacht nicht nur Füchse und Rehe unterwegs sein werden… Für die kleineren Gäste gibt es zuvor einen Lampionumzug durch das Waldstrandbad.
Kulinarisch haben sich die Trixis allerhand einfallen lassen. Die Gäste erwarten Kaffee und Kuchen mit süßen Spezialitäten, ein leckeres Grillbüfett, Knüppelteig am Lagerfeuer und Getränke für Groß und Klein an TRIXIs „Quirrle-Bar“.
Der Eintritt ist frei!
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TRIXI-Park GmbH
Jonsdorfer Str. 40
02779 Großschönau
Telefon: +49 (35841) 63-10
Telefax: +49 (35841) 6311-18
http://www.trixi-park.de
Ansprechpartner:
Steffi Richter
Marketing- und Produktmanagement
+49 (35841) 63-1243