Pressemeldung der Firma Berg GmbH & Co. KG
Das Wandern an der frischen Luft erfreut sich in Deutschland großer Beliebtheit. Der deutsche Spezialist für Bergschuhe Meindl weiß aus jahrelanger Erfahrung, dass man an Kinderwanderschuhe besonders hohe Ansprüche stellen sollte, damit die Kleinen ihre Freude am Wandern in der freien Natur entdecken und auch ausgiebig erleben dürfen.
Aus gutem Grund genießen Meindl-Kinderwanderschuhe einen ausgezeichneten Ruf. Sie vereinen das ganze Meindl-Know-How in sich und müssen anspruchsvolle Vorgaben erfüllen, um der Philosophie des traditionsreichen Schuhherstellers gerecht zu werden. Meindl-typische Qualitätsmerkmale sind zum Beispiel ein herausnehmbares Best-Fit-Fußbett, gepolsterte Abschlüsse, spezielle Kinderleisten und eine ergonomische Hinterkappe für einen guten Halt.
Hier erfahren Sie mehr zur aktuellen Meindl-Kollektion für Kinder.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Berg GmbH & Co. KG
Neustraße 58
54290 Trier
Telefon: +49 (651) 998958-0
Telefax: +49 (651) 998958-19
http://www.schuhe-berg.deAnsprechpartner:
Anne Marie Berg
PR / Marketing
+49 (651) 998958-20
Dateianlagen:
die-kinderschuhseite.de ist bereits seit 2009 mit dem gesamten Know-How und Sortiment des Trierer Kinderschuhladens „Der kleine Berg“ online. Mit 60 Jahren Erfahrung wissen die Geschäftsinhaber genau, worauf es bei Kinderschuhen ankommt. Besonderen Wert legen Rudolf und Josefine Berg auf kompetente Beratung vor allem im Bereich der Kinderschuhe, da gerade für den noch leicht verformbaren Kinderfuß ein gut sitzender Schuh unverzichtbar ist. Qualitativ hochwertige Kinderschuhe aus erstklassigen Materialien verfügen über eine optimale Passform und einen hohen Tragekomfort. Angeboten werden Kinderschuhe in verschiedenen Größen und Weiten. Der Fokus liegt auf Kinderschuhen mit bestmöglicher Passform – in drei unterschiedlichen Weiten (Weit / Mittel / Schmal). Die geschulten Mitarbeiter beraten auch telefonisch und helfen dabei, die richtigen Kinderschuhe für jeden Anlass zu finden. Die Qualitätsmaßstäbe, die im Kinderschuhladen in der Trierer Innenstadt gelten, sind auch im Onlineshop von maßgeblicher Bedeutung.
Einen besonderen Augenmerk legt das Berg’che Team dabei auf S-Weiten. Hier macht man seit Jahren die beste Erfahrung mit der Firma Däumling. „Uns ist kein Kinderschuhhersteller bekannt, der in diesem Bereich ähnlich gute Passformen bietet“, so Rudolf Berg.
Im Shop die-kinderschuhseite.de finden Sie ausgewählte Kinderschuhe von namhaften Herstellern: Däumling, RICOSTA, Pepino -(die kleinen Feinen von Ricosta), bisgaard, sowie beberlis, Blundstone, Bikkembergs, Camper, Chérie, Clarks, clic!, cole bounce restore, EMU Jack Wolfskin, Keen, Kickers, Lurchi, Meindl, MOD8, Momino, Naturino, Palladium, POLOLO, PRIMIGI, Romagnoli, Sabalin, Stones and Bones, Teva, Timberland, UGG, VADO, Vivobarefoot, Gummistiefel von AIGLE und Hausschuhe von Giesswein, Haflinger, Living Kitzbühel und Lindjan.
Bei der Auswahl der Markenschuhe für das Sortiment legen die Bergs sehr viel Wert auf Kinderschuhe, die eine ideale Passform für Kinderfüße bieten und das Wachstum optimal unterstützen.
„Unsere langjährige Erfahrung in unserem Trierer Kinderschuhladen ‚Der kleine Berg‘ hat gezeigt, dass die Kinderschuhe dieser Marken unseren hohen Anforderungen an optimale Passform und beste Trageeigenschaften entsprechen“, so Josefine Berg.
Dem Besucher des Shops werden Kinderschuhe in zahlreichen Variationen angeboten, die es leicht machen, das passende und kindgerechte Design zu finden.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.